Die Filmreihe für Trash-, Exploitation- und Sleaze-Fans

Präsentiert von
Filmhauskino
und GEBÄUDE 9
Sa. 08.04.
Einlass 23 Uhr
Eintritt bis 24 Uhr 6 €,
danach 8 €
 
13 Jahre sanfte Balkanisierung der Metropole Köln, 13 Jahre Balkan Express im Gebäude 9. Der Schnellzug mit den kurvenreichsten Serpentinen der Stadt feiert ein schönes rundes Jubiläum. Grenzübergeifend, immer mit Blick in die Ferne, so hat sich Balkan Express über die Jahre einen Namen in Köln gemacht. Chefmaschinist Kosta Kostov ist immer drauf bedacht, Traditionell-Originelles aus dem Balkangebiet mit wohl dosierter Elektronik als Clubsound zu etablieren. Ein Unterfangen, dass zumindest in Köln viele Fans und Neueinsteiger zusammengebracht hat.

Zur Feier des Tages ist Haris Pilton aus der slowenischen Hauptstadt Ljubljana zu Gast. Als DJ und Produzent kann Haris Pilton kann fantastisch Dub & Reggae & Elektronisches mit Balkan-Tanzgut mixen, er sieht gut aus und wechselt ständig seine Hüte. Da könnte auch DJ Paris Hilton neidisch werden…

Balkan Express on facebook

Balkan Express

- 13 Jahre Balkan Express -
mit Kosta Kostov & Mr Salinas
& special guest Haris Pilton (Ljubljana)