a { color: #000000; } a:visited { color: #000000; } a:active { color: #000000; } a.g9:link { color: #000000; } a.g9:visited { color: #000000; background: #FFFFFF; text-decoration: none; } a.g9:active { color: #FF0000; text-decoration: none; } a.g9:hover { color: #480048; background: #C0C0C0; text-decoration: none; } a.impressum:link { color: #282828; } a.impressum:visited { color: #800080; text-decoration: underline; } a.impressum:active { color: #FF0000; text-decoration: underline; } a.impressum:hover { color: #C0C0C0; text-decoration: underline; }
 
Follow us on
Fr. 29.09.
Einlass 20 Uhr
Beginn 21 Uhr
Vvk 25 € (+ Gebühren)
TICKETS
18.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Guitar Clinic: Bernth Guitar Workshop

Möchtest du deine Gitarrenfertigkeiten auf das nächste Level bringen? Dann verpasse nicht die seltene Gelegenheit während der 'Waterworks' Tour an einem 90-minütigen Workshop mit Bernth teilzunehmen. Als mehrfach ausgezeichneter Gitarrist auf Tour und im Studio teilt Bernth die wichtigsten Technik- und Theoriethemen, die er in den letzten 20 Jahren erlernt und perfektioniert hat. Da Bernth seit Jahren keinen privaten Unterricht mehr gibt, ist der Workshop eine einmalige Chance, um von ihm zu lernen. Sichere dir noch heute dein limitiertes Ticket! (Die Mitnahme von Instrumenten ist nicht notwendig.)
..........................................................................................................................................................................................................................................

Der mittlerweile weltbekannte österreichische Gitarrist BERNTH freut sich, seine erste Solo-Tournee durch Europa, die 'Waterworks Tour 2023', ankündigen zu dürfen! Diese Tournee folgt auf den Erfolg seines YouTube-Kanals, der über 100 Millionen Aufrufe erreicht hat, und führt BERNTH durch Deutschland, die Niederlande, das Vereinigte Königreich, Frankreich, die Schweiz und Italien.


Fans können ein unvergessliches Erlebnis erwarten, da BERNTH einige seiner beliebtesten Tracks wie "Waterworks" sowie einige brandneue Songs aufführen wird. Mit seiner charakteristischen Mischung aus technischem Können und melodischer Kreativität wird BERNTH ein Konzerterlebnis liefern, das bei jedem Liebhaber von Gitarren und Gitarrenmusik tiefen Eindruck hinterlassen wird. Und als zusätzliches Highlight können Zuseher eine spektakuläre Show erwarten, die BERNTHs kreative "Zerstörung" und Modifikationen von Instrumenten beinhaltet, die Fans von seinem YouTube-Content kennen und lieben.


"Nachdem ich in den letzten zehn Jahren hauptsächlich als Session-/Tourmusiker aktiv war, freue ich mich unglaublich darauf, meine Solo-Musik zum ersten Mal auf Tournee zu bringen! Dieses Projekt ist seit einem Jahr in Arbeit und wir haben eine unglaubliche Show zusammengestellt, es wird definitiv eine große Überraschung für alle Besucher. Wir sehen uns auf Tour, danke für euren großartigen Support!" sagt BERNTH.


Veranstalter: concert team nrw
Bernth
Waterworks Tour 2023